herbgut

über uns

Unser Team und unsere Unterstützer

Wir sind vereint in unserer Begeisterung für handwerklich und geschmacklich ausgezeichnetes Essen und Trinken!

Unser Team

Simon Schöberl

Gründer

Simon – unser Koch

Simon ist zwischen Bienenkästen aufgewachsen und hat spätestens seit seiner Ausbildung bei Sternekoch Johannes King auf Sylt seine Liebe zu exzellentem Geschmack zur Berufung gemacht.

Maximilian Marbe

Gründer

Maxi – unser Gourmet

Wenn Maxi von gutem Geschmack erzählt, dann kann man die Augen schließen und findet sich auf einem Gewürzbasar im Orient wieder. Weil er so fantastisch gut erzählen kann, ist er unser Mann für die Kommunikation.

Unsere Unterstützer

Jenny Lang

Lebensmittelexpertin

Jenny – Unsere Ernährungsexpertin

Jenny liebt es Menschen mit gutem Essen zu versorgen! Als Mitarbeiterin im Service bei den besten Restaurants in München und Berlin weiß sie, was Feinschmecker mit den höchsten Ansprüchen lieben. Als gelernte Ernährungsberaterin steht sie uns als Beraterin zur Seite.